Wo sind die Liegeplätze?

      

Die Liegeplätze befinden sich im Stadtteil Hammerbrook, einem Stadtteil, welcher in den nächsten Jahren sein Gesicht stark verändern wird. Derzeit noch von Industrie und Gewerbe dominiert, ist der Stadtteil auf Grund seiner zentralen Lage und der Nähe zur HafenCity verstärkt in den Focus gerückt, dort auch Wohnbebauung zu entwickeln. Parallel dazu laufen mehrere Projekte auch die grünen Adern des Stadtteils zu stärken. So soll zum Beispiel das Viktoriakai-Ufer in den nächsten Jahren zu einer Parkanlage mit starkem Wasserbezug umgestaltet werden. Ein landschaftsplanerischer Wettbewerb hierfür ist bereits entschieden. 

 

Direkt an dieser zukünftigen Parkanlage befinden sich die Liegeplätze im Hochwasserbassin. 

Eine Realisierung des Projektes ist ab 2013 angedacht.

  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rost.Niderehe